FAQ

Termin und Uhrzeit können Sie frei mit uns vereinbaren. Es ist hilfreich, wenn Sie uns mehrere Wunschtermine zur Auswahl anbieten.

Vom halbstündigen Vortrag bis zur mehrmonatigen Prozessbegleitung sind die verschiedensten Veranstaltungsformate realisierbar. Bitte sprechen Sie uns an unter 0221 / 29 29 19 39.

Möglichst mehrere Monate im Voraus.

Bei Ihnen im Haus oder an einem anderen Ort Ihrer Wahl.

Erst wenn Sie die zusammen mit dem Kostenvoranschlag gesendete Auftragsbestätigung unter­schrieben an uns zurückgefaxt oder -geschickt haben, ist der vereinbarte Termin reserviert und der Auftrag rechtsgültig erteilt.

Wenn Sie die Veranstaltung nach dem telefonischen Vorgespräch mit unserem/r zuständigen Dozenten/in buchen möchten, mailen oder senden wir Ihnen einen Kostenvoranschlag und eine Auftragsbestätigung.

Ja, einige Tage nach Durchführung der Veranstaltung erhalten Sie von uns per Post eine Rechnung.

Ja. Zusammen mit der Rechnung senden wir Ihnen Teilnahmebestätigungen für alle TeilnehmerInnen.

Ja. Zusammen mit der Rechnung und den Teilnahmebestätigungen senden wir Ihnen ein Evaluationsformular, über dessen Rücksendung wir uns sehr freuen. Ihr Feedback wird sorgfältig ausgewertet!

Ja, per E-Mail unter sekretariat@querenburg-institut.de oder telefonisch unter 0221 / 29 29 19 39.

Bitte bezahlen Sie nicht schon nach Erhalt unseres Kostenvoranschlages, sondern erst nach der Veranstaltung, d. h. nach Erhalt unserer Rechnung. Unten auf der Rechnung sind unsere Kontodaten und das konkrete Zahlungsziel (in der Regel 14 Werktage nach Rechnungsdatum) genannt.